Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi,jetzt hab ich gerade noch das System gelobt. jetzt hab ich aber echt ein Problem.Mein Rechner stürzt immer ab, wenn ich einen bestimmten Codec rausdrendere.Also erst Freeze, dann Neustart.Dabei handelt es sich um einen MXF gewrappten OP1A Codec (Sony XAVC 100) für das ÖR Fernsehen.ProRes macht er zumindest einwandfrei.Hier der Crash-Bericht:Hab auch andere Resolve-Versionen versucht. Neues Projekt oder sonstwas.Aber es scheint nicht an der Software zu liegen...Aber scheinbar irgendwie am Code…
  • Glaube ich nicht.Die laufen schon ein paar Jahre mit dem 1,2kW Netzteil.Resolve selbst ist dann auch mal abgeschmiert (siehe Anhang).Ich habe jetzt mal in Resolve auf deutlich langsamer gestellt - dann gings.Vermutlich muss ich nochmal die OC Einstellungen testen und justieren.Im moment muss ich leider zuviel arbeiten, da ist keine Zeit für große Testreihen.Sonst keine Idee aufgrund der Crash-Reports?
  • Wo genau finde ich das denn überhaupt.Hab mich in letzter Zeit eigentlich nur noch mit dem OCAux-Tool durchgemogelt...Edit:So?
  • Prima. Danke euch schonmal.Hat vielleicht jemand Lust, die config.plist mal mit mir durchzugehen?Ich habe das Gefühl, dass ich da einige Leichen mitrumschleppe...
  • Moin.Das von griven genannte Bootarg debug=0x100 hat bereits geholfen.Habe seitdem so gut wie keine Probleme mehr.Ab und an schmiert Resolve noch ab, aber das scheint am Programm selbst zu liegen.Wede demnächst V19 ausprobieren und auch Sonoma testen.