Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,ich will mir doch noch mal einen neuen Rechner aufbauen. Auf meinem MacBook habe ich jetzt ja Sonoma,auf meinem Desktoprechner nur ältere MacOS-Versionen laufen lassen zu können ist nun auch blöde.Dieses Mal wird auch mit UEFI und OpenCore installiert.Das Mainboard ist ein Asus Prime 270-K mit einem Core i7-7700K und 32 GB RAM drin. Als Grafikkarte wollteich zur Installation nur die interne Intel HD 630 nehmen. An Speichermedien habe ich ein DVD-Laufwerk,eine 2,5-TB-Festplatte mit Mac-Date…
  • Ich habe es im Grunde genommen fertig. Es gibt zwei kosmetische Probleme:- CPU-Name wird nicht angezeigt (nur 3.6 GHz)- NVME-SSDs werden als SATA angezeigtMit den ganzen revcpu-Einstellungen habe ich schon herumexperimentiert, bringt nichts.NMVEFix.kext ist installiert, macht abrer keinen Unterschied.Schwierigere Probleme:- Bei der integrierten Grafik geht nur HDMI, DVI bleibt schwarz- Sleep funktioniert nicht richtigWenn ich Sleep aktiviere, wird der Bildschirm schwarz und er geht nach einiger …
  • Also ich hatte Sonoma 14.6 Beta installiert, was auch funktioniert hat. Nur der Migrationsassistent von 14.6 hat nicht funktioniert,also habe ich die Sonoma 14.5-Installation vom MacBook Pro draufgeklont und angepaßt. Ich habe die jetzt zwai Mal auf der NVME-SSD,um immer ein Backup-Boot-System zu haben. Eine Gigabyte RX 560 kommt in den nächsten Tagen.Also ich habe nochmal die config.plist des Z270P-Packages genommen und nur geringfügig verändert. Jetzt zeigt er mitProcessorType 0 an den Core i7…
  • Hallo, kommt nichts mehr?