Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen,habe meine Ryzen 5 Kiste neu aufgesetzt.Konnte Ventura installieren auf frische SSD. Hatte aber unterwegs schon Probleme. Beim Einrichten, also Sprache, Region etc. da ging es immer plötzlich von alleine aus und startete automatisch neu. Internet über LAN ging auch nicht wärend der Installation. Jetzt wollte ich anfangen das zu fixen. DieEFI hab ich schon rüber kopiert. DAmit starte es nicht. Aber gleiche EFI auf Stick startet Ventura aber gleich mit Fehlermeldung. Es hat Probleme…
  • Bob-Schmu Vielen Dank für deine freundlichen Hinweise!ABER MERKE DIR FÜR DIE ZUKUNFT: ICH BIN NICHT DEIN HUND ! UND FÜR DEINE PERSÖNLICHEN PROBLEME KANN ICH PERSÖNLICH NICHTS!
  • Ja auch einem arrogantem Deppen wie Bob-Schmu tz wird eines Tages das Lachen im Halse stecken bleiben!Sehr traurig was aus diesem Forum geworden ist.Da ich IDIOT seit 2018 hier angemeldet bin und nichts auf Reihe bekomme, und komplett schändlich versagt habe ist die Zeit ist wohl jetzt gekommen meinen Account hier zu löschen. Das hackintosh-forum.de braucht keine Versager, Looser wie mich. Ich möchte aber das alle meine dummen Beiträge Fragen hier dann auch komplett gelöscht werden! Meine Geld S…