Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Kannst du uns mal den zustand vom OCLP mal so wie auf dem Bild zeigen?Für Sonoma brauchen wir ja kein Nigtly in dem sinne aber evtl musst du mal den Root Patch mal entfernen & neu anwenden, könnte vielleicht was schief gelaufen sein da du dies vorher ohne die passenden Kexte gestartet hast.Gruss Coban
-
Und was sagt "Hackintool" unter dem Reiter PCI?EDIT:Bluetooth ist abhängig vom USB aber das sollte den Wlan nicht tangieren, ich hab nur die Kexte ergänzt und deine bestehende Usbmap.kext nicht angerührt.Benutzst du den EFi die ich dir zu verfühgung gestellt habe oder hast du deine eigene Efi angepasst? Wenn ja könntest du was falsch übernommen haben.
-
(Zitat von Phoenix85) Versuch mal mit diesem EFI, bei dir auch das gleiche, 1x leertaste beim OpenCore Menü und NVRAM Reset ausführen bevor du startest.Da du AMD System hast kann ich nicht mit Sicherheit sagen ob was bei den Quirks fehl am platz ist oder nicht, hab einfach mal deine Kexte aktualisiert, den AMFI Bootarg gesetzt und den OC auf den aktuellen stand gebracht.Musst halt mal testen mit diesem Efi ob die KP immer noch hast.Gruss CobanBei dir sieht es für mich so aus als wäre das die AMF…
-
Ich hab jetzt extra für dich einen Stick genommen und den EFI ausgetestet...:-)Sowas kann nur kommen wenn man diesen EFI mit zbspl. OCAT geöffnet und älterem OpenCore wieder gespeichert hat, oder man nicht alles korrekt kopiert hat.Das Bild sagt das im Config.plist eben diese Punkte nicht findet oder kennt... deswegen. Auf diesem Zip ist aber eine funktionierende Efi.Nimm einfach ein Stick kopiere den Efi dort rein und teste es aus, wenn es tut was es soll kannst du immernoch zu deinem SSD kopie…