Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Also mein 14900K läuft ohne Probleme und stabil, kann nichts negatives berichten. BIOS immer aktuell, momentan BIOS JE.PL1=PL2=253 Watt.Takt läuft auf den Standardeinstellungen.Ich denke die Temperatur der CPU ist auch eine Variable, mit der Liquid Freezer 3 läuft der 14900K so knapp unter 80 Grad nach 10min Cinebench.Entweder habe ich Glück oder iwas anderes.Mit einem Offset von -0,050 läuft die Kiste instabil.
  • 10min Cinebench habe ich getestet- ich werfe mal Prime95 an.Edit:30 min Prime 95 ohne Probleme, Temperatur hat sich bei 86 Grad eingependelt. Bob-Schmu
  • Ich bin absolut unschlüssig was ich machen soll.Ich habe keinerlei Probleme aktuell, aber das heisst ja nichts… sobald das anfangen sollte, werde ich mich von Intel verabschieden und AMD Ryzen 9000er CPUs dann einsetzen, denke Ich, habe keinen Bock auf iwelche Experimente.Hoffen wir mal, dass es problemlos bleibt.Sehr peinlich für Intel und für uns Enduser große Scheisse.
  • Gibt News seitens Intel:https://www.computerbase.de/20…und-14-gen-um-zwei-jahre/