Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,kann mir ggfl. jemand weiterhelfen.Mit meinem EFI Folder, habe ich bereits erfolgreich Catalina und aktuell Ventura (13.6.7) am laufen.Nun habe ich Sonoma aus dem Store heruntergeladen und versucht dieses OS zu installieren. Leider bricht er sofort ab, nachdem er über OpenCore den Installer bootet.Ich habe einen Intel NUC Version 8 mit einem i3 im Einsatz.Vielen Dank
  • Vielen Dank für Ihre Antwort ! Zuerst habe ich Ihren EFI Folder versucht und dann habe ich meinen Folder upgedatet und meine plist angepasst. Ventura bootet damit stabil. Jedoch bleibt das Problem, sobald ich über den Store Sonoma installiere, bricht er bei einem Neustart wenn er über OpenCore den Installer startet ab. Ich sehe noch kurz das Apple Logo und unten den Ladebalken für 2-3 sekunden. Haben Sie mir vielleicht noch einen Vorschlag ?
  • Vielen Herzlichen Dank ! Der Installer über die Dev Seite hat funktioniert ! Habe nun erfolgreich Sonoma am laufen ! Nun habe ich noch das Bluetooth Thema, WLAN funktioniert jedoch kein Bluetooth. Wenn du mir dazu einen Tipp hast gerne. Ansonsten bekomme ich das bestimmt auch selbst irgendwie hin. Beste Grüße