Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• harlingFür die Zukunft kann ich dir nur folgenden Rat mit auf den Weg geben.Für die Installation immer zwei USB-Medien verwenden.Ein USB-Stick nur für die EFI. Den formatieren wir "stinknormal" im Format FAT32.Ein USB-Stick nur für den Installer, Den formatieren wir im Format HFS-Plus.Der separate EFI-Stick hat den Vorteil, dass die Partition nicht versteckt ist.Der Stick lässt sich dadurch mit jedem Betriebssystem bearbeiten das FAT32 lesen und schreiben kann.Dazu gehören sämtliche Windows-Ver…
  • Nur ein kleiner Hinweis. Die Reihenfolge der Kext ist wichtig."Lilu.kext" muss immer zuerst geladen werden.Nur die Reihenfolge der Texte geändert.Die Probleme mit Bluetooth kenne ich auch noch vom Lenovo T520.Da kam immer ein Timeout, dass sich dauernd wiederholt hat.Ruhig mal den Rechner anlassen und ca. 5 Minuten warten.Kommt da bei dir auch ein Timeout, dann liegt es an einer falschen Konfiguration von Bluetooth.AppleKeyStore in Zusammenhang mit Bluetooth deuten darauf hin.War jedenfalls bei …
  • Screenshots? Bitteschön!Shift-Windows-3 kompletten Bildschirm sichernShift-Windows-4 mit dem Fadenkreuz den Bereich auswählen und sichernShift-Windows-5 öffnet sich ein Pulldown-Menü.Da können auch Bildschirminhalte als Video aufgenommen werden.Learning by doing!!!Mit PE-Windows habe ich das auch gemacht.Jetzt das Hackintool installieren.Bei USB unten auf den Besen klicken.Auf den Kreisverkehr drücken.Die USB-Ports werden dadurch aktualisiert.Davon einen Screenshot machen.Hier hochladen.Mir viel…
  • harling Glückwunsch. Sieht doch ganz gut aus.Den USB-Type kannst Du sogar von Hand ändern.1. Rechtsklick auf den USB.kext -> Paketinhalt anzeigen2. In den Ordner Contents wechseln3. Info.plist mit einem PLIST-Editor öffnen4. Den Baum IOKitPersonalities öffnen5. Die jeweiligen Ports anpassenIch habe hier mal einen Ausschnitt von meinem USB.kext hochgeladen.HS=HighSpeed steht für USB 2.0SS=SuperSpeed steht für USB 3.0Der Connector-Type für USB 2.0 ist "0"Der Connector-Type für USB 3.0 ist "3"Der …