Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • harling ,damit du mehr auf den schirm zu sehen bekommst:uefi-apfs -hide verbose, mach da bitte mal den haken weg.generell bei mindate und minversion, jeweils "-1" reinschreiben-> speichern.nvram-prev-lang:kbd--> speichernKeyTypeValueprev-lang:kbdStringde-DE:3kernel-du hast kein amfipass.kext drin bitte hinzufügen-> siehe anhang, und das bootarg "-amfipassbeta" zu den bootargs hinzuschreiben.->speichern.das ersteinmal von mir.lg
  • wenn du mal nach unten schaust- wird ein fehler erwähnt, der mit der aapl, die werte scheibt der nicht verarbeiten zu können-> richte dich hier nach -> https://dortania.github.io/Ope…ake.html#deviceproperties-und nein, amfi hat nicht nur mit wlan bt zu tun, das wäre wohl der skywalk und weiteres, sondern auch sehr gerne mit allem was mit audio-video zu tun hat, z.b. webcams und oder auch remotedinge ala rustdesk...lg edit,hast du eine amd grafikkarte drin, füge bitte auch das "-radvesa" bootarg …
  • probiere die mal aus-zeitlimit erreicht.und befasse dich mit dem guide-vielleicht läuft die efi-oder nicht.lg
  • ok, der timer ist abgelaufen, daher uppe ich sie nocheinmal.lg
  • nein, nvidia ist zeug ala kepler usw.den webdriver brauchst du auf der amdgrafikplattform nicht, ggf. die entsprechenden bootargs (für andere amd karten noch den nootedred oder nootrx, aber nicht für deine derzeitige) , entweder /und für amd + intel-jenachdem was du nutzt oder nur zum berechnen "mitlaufen" lässt.lg
  • hast du auch schon einen nvram reset gemacht?lg
  • ok, ich dachte den hätte ich mit reingesetzt "siptoggle" und "nvramreset entry"lg ...ich bin etwas verwundert, die efi stammt von einen gigabyte z390 ud , etwas angepasst. "ansich" sollte die laufen, der fehler liegt wohl irgendwo im detail.die wurde ja schon ein paar mal heruntergeladen, vielleicht meldet sich ja einer derer zum wortedit2was sich anbitet ist dann immer die seriennummern neu zu generieren, und oder seine bestehenden einzusetzen,- da die mehrfach heruntergeladen wurde, ist es als…
  • falls du das noch nicht gemacht hast- da es mit der olalila efi läuft,- erstelle dir damit, so noch nicht gemacht, z.b. via eines fullinstallers -> https://mrmacintosh.com/macos-…load-directly-from-apple/ und tinu einen fullinstallerstick, so mußt du nicht jedesmal den kram noch seperat herunterladen und sparst dir zeit.lg