Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Servus Leute,ich bin nach langer Suche nun kurz davor selbst etwas zu programmieren, aber bevor ich das wirklich tue, frage ich hier mal in die Runde.Wie der Titel bereits sagt suche ich ein Programm zum verwalten von Videoclips. Über die Jahre haben sich viele Clips unterschiedlicher Länge angesammelt, wie Logoanimationen, Landschaftsaufnahmen usw. Alles so in der Art meine eigene Stock-Footage Library. Das Ganze ist aktuell in Ordnern und Unterordnern organisiert, was aber aus verschiedenen Gr…
  • Erst einmal vielen Dank an alle, die hier Empfehlungen abgegeben haben. Ich bin gerade dabei mal durchzutesten, was für mich am besten passt.Da ich nichts webbasierendes haben möchte, habe ich mir zuerst Neofinder (bzw. AbeMeda für Windows) angeschaut. Das teil indiziert schon mal flott und auch die Suche ist schnell, allerdings stoße ich beim taggen an Grenzen. So fein wie ich das haben möchte, ist das wohl nicht möglich und es geht wirklich nur über allgemeine Tags, wo ich dann alles reinstopf…