Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich habe mir ML im Appstore runtergeladen und anhand der Tonymac-Anleitung installiert. Ich habe jedoch nicht meine HDD formatiert, sondern mein bestehendes 10.7 "upgedatet".So weit so gut. Nun zum Problem: ich muß jedes mal, wenn ich den Rechner hochfahre diesen Begrüßungsdialog mit meiner Apple-ID ausfüllen. Der Hacki "behält" quasi meine Eingabe nicht.... Was kann das sein ? Jmd eine Lösung ? Ebenfalls ist mir aufgefallen, daß nicht mehr behalten wird, welche Progs am Anfang geladen werden so…
-
o.k. werds so versuchen - danke erst mal - werde berichten wies ging - oder nerve hier wieder rum wenn ich nicht weiter kokmme edit:So ich bins wieder - ich bekomme das so irgentwie nicht hin.Ich habe alles vom Stick nochmals installiert, wie im Tonymac-Guide angegeben. Dann den USB STick zum starten der Neuinstallation genommen, dann als gefragt wurde Daten von einem anderem MAC / Win o. Volume mein TM Backup ausgewählt. Hat etwas gedauert bis alles erledigt war. Dann mittels Multibeast alle Ke…