Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • verabschiedet sich bei dir langsam hardware?hast du sonst noch funkende(wlan, bt...) hardware bei dir oder deiner umgebung laufen?lg
  • warum sollte mein kommentar nicht ernst gemeint sein, habe ich etwa ein lustiges einhorn gepostet, welches grade regenbögen k***- nein, war schon ernst gemeint. wenn bei dir hardware stirbt passieren auch gerne mal solche -oder sonderbare dinge, wie langsam, schleppende reaktionen...ggf. scheiben der hdd kaputt, ram schmiert ab, bei funkdingen zuviele anfragen im bereich -sprich es gibt nicht nur dein, sondern auch noch x-fach andere netze welche deren frequenz überlagern, chips von schlechter g…
  • du könntest, wobei das bei einen gebauten pc + case eher doof ist- ein minimalsetup zusammenstellen. das heißt, nur die teile die es braucht um einen rechner zu haben zusammenstellen. ich nehme an, das wäre eher doof.was du machen kannst, um z.b. dein ram zu testen , wäre memtest86-> siehe link unten laufen zu lassen. zu gucken was du eigentlich verbaut hast, z.b. via hwinfo64 -> https://www.fosshub.com/HWiNFO.html.du kannst auch nocheinmal gucken, was du eigentlich im bios eingestellt hast, ala…