Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Kernel Panic
BeitragHi,ich habe Sonoma frisch installiert und eigentlich läuft alles ziemlich smooth.Der hängt sich leider stündlich einmal auf.RAM Sticks sind neu und funktionieren ohne Probleme.Der Hacki läuft auf meiner M.2, sollte eigentlich auch kein Problem sein.EFI hab ich mit dem Dortania-Guide zusammengebastelt,die kann ich dennoch mal hochladen.CPU: i5-6600kGPU: RX580 8GBMainboard: Z170A Gaming Pro CarbonIch denke diese Zeile hier ist interessant:(Quelltext, 1 Zeile)restlicher Code:(Quelltext, 69 Zeilen) -
Kernel Panic
BeitragIch vermute mal es liegt an meinem SMBIOS. apfel-baumIch hoffe es ist okay dich zu markieren, mir fällt jetzt kein anderer User ein.Bei mir läuft ein i5-6600k mit einer Radeon RX580 8GB.Die HD530 iGPU will ich gar nicht nutzen, bzw. könnte ich die zusammen mit der RX580 nutzen ?Ich bin auf Sonoma, sodass ich auf iMac17,1 "angewiesen" bin bzw. so hab ich's jedenfalls erfahren.Gibt es da noch andere Möglichkeiten für nen SMBIOS ?Läuft nämlich echt nicht stabil... Sobald ich größere Dateien in Safa… -
Kernel Panic
Beitragapfel-baum okay, vielen dank sonst noch ne Idee welches SMBIOS für meine Specs + Sonoma zutreffen könnte ? -
Kernel Panic
BeitragMacGrummel Hi, danke für die Antwort MacGrummelich hab die iGPU im BIOS schon lange deaktiviert, weil ich nur die RX580 nutzen möchte.iMac19,1 bootet aber läuft ohne Hardware Acceleration. (Sonoma 14.5 / i5-6600k / RX580 8GB)iMacPro1,1 läuft bestens und Hardware Acceleration sind laut Hackintool "Fully Supported" !Vielen Dank, ich werde mal beobachten, ob ich weiterhin "mp_kdp_enter() timed-out on cpu 6" angezeigt bekomme.LG -
Kernel Panic
Beitragjamurahuascahast du ne crashlog ?welche CPU & GPU hast du ?welches SMbios läuft bei dir ?