Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
WITON meine Meinung kein Gigabyte mehr. schaue das du ein asus Pendant bekommst. Gigabyte macht auch bei mir nur Probleme. uhrzeit, verlieren der Konnektivität von pci devices aber auch usb bis hin zu Problemen mit dem bios. Ich hab auch schon alles durch. Für mich ist Gigabyte einfach nur noch überteuerter Kernschrott. witzigerweise schaut man mal nicht auf das ganze Gaming bling bling und bewegt sich eher an Business / Industriestandards findet man bei asus beispielsweise recht günstig etwas.…
-
Mieze du stellst leider vermutungen an. Die Faktenlage ist eine gänzlich andere, ich undervolte eher als das ich oc betreiben würde.Nein das liegt nicht an irgendwelchen überschreitungen der spezifikationen, sondern schlicht und einfach daran das gigabyte schund auf den mainboards verbaut.6 Boards in 6 Jahren mehrfach eingetauscht / reparieren lassen durch gigabyte. Asus = läuft stabil egal was du damit anstellst. und bei Boards die 250€ + kosten kann man erwarten das sie stabil betrieben werde…
-
Mieze wie kommst du auf die ganzen aussagen?hau doch mal ein paar quellen rein die deine aussagen untermauen. Was ich lese sind lediglich befindlichkeiten oder dein eigener erfahrungswert.Zum Thema Undervolting, habe ich zum einen nie erwähnt das ich das getan hätte bei den Giganbyte Boards, sonder lediglich das ich eher undervolte denn overclokcing betreiben würde heutzutage.Hinzu kommt noch, das immer irgendwelche ICs oder der Flashchips auf welchem das Bios liegt oder Anschlüsse die grätsche…