Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo zusammen, ich stimme Mieze zu, ich habe ein Gigabyte Aoros Z790 Elite AX-Motherboard mit Broadcom und es ist perfekt. Das Einzige, was ich wirklich tun musste, war, den Basiskern im BIOS auf 85 MHz statt der ursprünglichen 100 MHz zu konfigurieren. Raptor Lake i9-13900KAlle anderen Anleitungen des Herstellers haben keinen Wert, um es problemlos als Hackintosh nutzen zu können.Ich verwende X.M.P 1-Speicher für meine 64 GB DDR5 HyperX, der aufgrund der "base clock" perfekt läuft.Ich bin sehr…
-
Raptortosh (i liked this nick name)Hallo, wie geht es Ihnen?Ich habe Intel kontaktiert und im Gespräch mit dem technischen Support bezüglich der Garantie festgestellt, dass mein Intel i9-13900K zu denen gehört, die möglicherweise Überhitzungsprobleme haben. Ich habe also vorweggenommen und gefragt, ob es ein Problem wäre, die im BIOS-Abschnitt selbst angegebene Mindesttaktfrequenz zu senken, die 80 MHz beträgt.Als halbwegs fortgeschrittener Benutzer (seit 1987 PC XT 16bit) kann ich Ihnen versic…
-
(Zitat von Raptortosh) Hallo zusammen, meine CPU wurde Ende 2022 neu gekauft, hatte aber noch nie Probleme, da ich seit über 20 Jahren weder übertaktet noch Windows verwendet habe.Also habe ich das gesamte BIOS aktualisiert und kürzlich auch den Mikrocode. Die CPU läuft einwandfrei, aber die hohe Temperatur hat dazu geführt, dass meine Maschine neu gestartet wurde. Intel stimmt dem Umtausch zu, ja, aber da kein Defekt vorliegt, funktioniert es einwandfrei, aber wenn ich Xcode verwende, kommt es …
-
Hallo zusammen, ich möchte keine Marke kritisieren, aber während der Pandemie musste ich meinen beiden Kindern jeweils einen Desktop kaufen, aber nur meine Tochter mag macOS, und ich habe einen Hack nm i3 Coffee Lake 9100F und einen Asus B365 M installiertMein Sohn hat sich auch ein Asus B365 gekauft. i5 Kaffeesee. Gigabyte ist die meistverkaufte auf dem Markt, und die, die ich am liebsten verwende, alle meine sind Gigabyte, mit Ausnahme einer alten Intel Core2Duo-Karte.Ob es Schicksal war oder …