Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ich bin nach diesem Guide vorgegangen:youtu.be/IVN9OGCwRYQ?feature=sharedDa dies nicht funktionierte habe ich eine anderen Guide genommenyoutu.be/ehuaKpVLwhw?feature=sharedSoweit läuft das Systemnur habe ich Problem beim Installieren eines Kexts für das Keyboard, Trackpad und Bluetooth. Wenn ich den Kext mithilfe des Kext installers (https://github.com/chris1111/Kext-Droplet-macOS) installiere stürzt das System ab und startet neu. Vielleicht nutze ich auch nur den Falschen Kext oder so.Ich bin n…
-
Zunächst ein Mal wenn Sie keinen Bock haben mir weiter zu helfen dann müssen Sie das. Sehen Sie sich nicht gezwungen sich alles anzusehen. Ich hätte nur gedacht das man sich in einem Forum gegenseitig unterstützt…. aber gut.Ich bedanke mich trotzdem für die Infos die Sie mir geben konnten. Ich habe einiges dazu gelernt
-
griven Ja ich habe beide Kext mit drin gehabt. Ich glaube das Problem lag daran dass ich alles möglichen Kext benutzt habe. In der Hoffnung, das es schon klappen wird. Bin mal gespannt ob das hier jetzt klappt. Möchte die beiden sticks fertig machen und dann eigentlich so schnell wie möglich das System platt machen, weil wer weiss schon was alles auf diesem fertigen System an Software im Hintergrund läuft.
-
griven danke für die vielen die Tipps. Teste es nun mal aus ob das erstmal startet. Die Conifg.plist muss ich dann aber (erstmal) nicht mehr verändern richtig?edithabe nun mal versucht zu starten im Boot Menü wird mir aber der USB stick nicht angezeigt. Ich habe den Bootstick und den EFI Stick. in dem Video youtube.com/watch?v=u_p7hfq57A…7FaHCIwLia-r7sth9&index=3wird jedoch der EFI Folder direkt auf den Bootstick gepackt, was bei mir nicht möglich ist da er nicht angezeigt wird. Im Hackintool s…