Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Moin moin zusammen,bevor ich mich an die Arbeit stürze habe ich mir gedacht frage ich Lieber. Ich habe hier einen Macbook Pro aus 2015 mit 2,9GHZ und 8G Ram und einer 256GB Original SSD.Würde das teil mit Sequoia gut laufen oder ratet ihr davon ab weil es nur am hängen ist oder gar nicht ?Danke für Infos
-
Herzlichen dank für die Anleitung, dann lege ich mal los Download ist schon im vollen gange.
-
So habe das teil am Laufen nur eine Frage gibt es Spezielle Einstellungen oder Kext für:PCIe 3.0 NVMe SSDsDie SSd die ich habe soll 3500 und 2500 schaffen komme aber nur Maximal auf 1400
-
(Zitat von cobanramo)
-
Okay dann ist das mit der Geschwindigkeit wohl geklärt ( mist )Hast du zufällig noch Tips zu meinen anderen Punkten ?"Ich habe beim Starten das Gefühl das er etwas träge startet und ein Paar Sachen sind mir aufgefallen wo ich Hilfe Bräuchte.Das Wlan geht nur auf 2,4GHZ unter Windows auf dem gleichen Rechner (Dualboot) geht auch das 5GZ Netz.Kann man die Leiste ganz oben auf Transparent stellen ? Aktuell ist es in Ordner Farbe.Weist ob es irgendwo ein Treiber Packet gibt für Windows da ich da ext…
-
@cobanramoOkay okay Software Problem unter Windows habe ich somit klären können@Bob-SchmuNatürlich hast du Recht das ich nicht viel erwarten sollte oder kann, ab ich sollte ja berichten. Es kann ja auch seien das ich was Falsch gemacht habe ( was mich in meinem Fall nicht Wundern würde)Dann bleiben nur noch aktuell die 2 Punkte mit dem Wlan und der Leiste oben.
-
So habe nun nochmalig alles komplett von vorne gemacht und alles Neu.Rechner Läuft nun auch Wifi 5GHZWenn ich Ocat startet kommt das rote Ausrufezeichen. Könnte mir jemand sagen was es bedeutet und wie ich es weg bekomme ?Habe als Startvolume Macos eingetragen und nach dem neustart bootet er auch immer davon aber starte ich nur einmal Windows will er immer wieder davon automatisch starten.Kann man das Fixieren ?
-
grivenDanke der Eintrag ist nun wegWenn ich den Rechner Starte habe ich die Auswahl zwischen Macos und Windows. So habe ich es auch unter:Systemeinstellungen + Suchleiste und dort "Startvolume" eingegeben . Dort Macos + Passwort und dann startet der Rechner nach dem Neustart oder einschalten immer Automatisch Macos.Gehe ich beim Einschalten aber auf Windows ( weil ich was testen wollte zb.) und starte es geht der Rechner beim nächsten Neustart nicht wie eingestellt auf Macos sondern startet dan…
-
Habe alles nochmal komplett neu gemacht.Komischerweise genau wie beim ersten mal aber nun geht es warum auch immer. Hing evtl. etwas quer.Was nur verwunderlich ist das wenn der Loginscreen kommt und man sein Passwort eingegeben hat das es 12 bis 14 Sekunden dauert bis das Standard Hintergrundbild vom Desktop zu sehen ist.
-
Danke griven für das ausführliche Statement und du hast ja auch Recht. Ich werde spasseshalber mal Ventura Testen. Sequoia ist halt ausgelegt für die M Serie wenn ich es richtig gelesen habe und nicht für die kleine Kiste.
-
Hallo griven,so habe nun mal echt verdammt viel mit dem kleinen gemacht und muss sagen dank Lagacy Patcher läuft der kleine. Also Sequoia kann man getrost die finger von lassen ( meine Meinung ) weil es Ruckelt und harkt stellenweise. Liegt vermutlich auch an deiner tollen Erklärung. Ich denke auch mal das 8gb Ram eindeutig zu wenig sind.Egal, die Kiste hat nun Sonoma bekommen und es läuft für meine Bedürfnisse Super.2 Fragen habe ich aber dennoch, da ich den Lagacy Patcher nicht wirklich kenne …
-
Danke griven,das es Automatisch geht ist Mega und Hilft mir Extrem da ich leider Gesundheitlich extrem viele Schritte immer wieder vergesse und alles von vorne Lesen muss damit es wieder geht.Beim suchen nach einer Lösung warum die Lüfter so hochdrehen (da gab es deine Antwort noch nicht), bin ich noch auf folgendes Video gestoßen was aber aber vermutlich nichts damit zu tun hat.youtube.com/watch?v=uxC_pCm7pzA&t=444sAb der 8.30 min spricht er noch davon das man noch zusätzlich zum Patcher noch: …
-
Vielen Dank für diese Super Erklärungen, daß Hilft mir und bestimmt auch vielen anderen es deutlich leichter zu verstehen.Jedenfalls läuft die Kiste nun und danke Tausendfach für die Hilfe