Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo zusammen!Ich wollte fragen, ob ich mit meiner aktuellen EFI und Konfiguration, ohne Probleme auf die Sequoia Beta upgraden kann?Könnte vielleicht jemand darauf einen Blick werfen?
-
apfel-baumDanke schon mal Also amfi + skywalk sind aktuell. Restrict events kext verwende ich bei Sonoma nicht und bei den Bootargs bin ich ein wenig überfragt. Ich schaue mal, ob ich eine zweite Festplatte finde und es auf der ausprobiere, so ist es wahrscheinlich sicherer.
-
schrup21danke auf dir für die Antwort und die Tipps. Werde ich heute ausprobieren Ein APFS Volume wollte ich schon erstellen, habe aber aktuell zu wenig Speicherplatz.
-
schrup21 apfel-baumDanke euch nochmal für die Unterstützung! Update auf Sequoia verlief ohne Probleme. Habe ganz normal über die Systemeinstellungen geupdatet. Bootargs waren auch nicht notwendig. Musste danach nur die Kexte (Lilu, AmfiPass und Skywalk) aktualisieren und mit dem Open Core Patcher den Root Patch ausführen, damit W-Lan wieder funktioniert.So einfach kann es gehen LG