Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ja, danach gehts weiter:Note: The failsafe value -1 indicates that this patch will not be applied, such that apfs.kext will remainuntouched.Note 2 : On macOS 12.0 and above, it is no longer possible to specify trim timeout. However, trim can be disabledby setting 0.Note 3 : Trim operations are only affected at booting phase when the startup volume is mounted. Either specifyingtimeout, or completely disabling trim with 0, will not affect normal macOS running.
-
Ich muss gestehen, dass ich am KBL-Desktop nie Probleme mit der Evo 980 Pro hatte. Also 980 nicht 970 wie ich erst schrieb. Ich hatte diese dann durch eine 2TB CRUCICAL ersetzt, siehe Meine Möhren in der Signatur. Also aus Platzgründen. Ich hatte seit Mojave immer mit Migrationsassistent die Accounts übernommen und die haben sich dadurch massiv aufgebläht. Da war 1 TB bald zu klein. jetzt habe ich noch eine PCIe Steckkarte mit 1x M.2 Nvme und 1x NGFF und da ist die EVO 980 wieder im Rennen. Werd…
-
Man muss wirklich aufpassen und genau drauf achten um was es geht. Erinnerung reicht nicht. Es ist eine Samsung 980 pro NVMe PCIe 1TBEDIT: Sonoma 14.7 (23H124) läuft jetzt nach Clean-Install und Datenmigration von Time-Machine auf der 980 Pro. Die NVMe steckt in einem ICY BOX IB-PCI215M2-HSL PCI Express x4 Adapter und hat durchaus passable Werte die dem M.2 (32Gbps.) vom Board des KBL-Desktop nicht nachstehen. Die Firmeware hatte ich 2023 schon aktualisiert, neuere ist nicht verfügbar.Der Bootvo…
-
kann ich auch für die Samsung 980 Pro im KBL-Desktop bestätigen. Boot läuft immer zügig durch. Hab die Pro allerdings auch im schnelleren M.2-Slot mit 32 GBit/s platziert. Es gibt allerdings hin und wieder einen kleinen Haker von 2-3 sec bei 'opend corefile 1MB' so aus der Erinnerung. Das sehe ich auf den anderen Möhren nicht und es zeigt sich nur sporadisch.