Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • an meinem KBL_desktop funktioniert BT unter Sequoia 15.1 Beta 1 nur, wenn ich zuvor Sonoma gestartet hatte. Scheinbar bleiben Firmwareinträger im NVRAM zurück, die Sequoia dann nutzen kann. Wir Sonoma längere Zeit nicht gebootet, verliert Sequoia diese wieder und BT geht nicht mehr.Am T460 geht BT mit Sequoia überhaupt nicht. Es soll wohl am BlueToolFixup.kext liegen, der noch nicht für Sequoia gepatcht wurde.Scheinbar gibt es System, auf denen das trotzdem funktioniert. Ich habe es jetzt aufgeg…
  • griven meintest Du den Link im Thread #693 von Bluppus ? Dort gibt es lediglich einen IntelPatcher.kext und des ist broken, er enthält keine info.plistDie verlinkte Seite ist außerdem schlecht programmiert und mit Werbung übergriffig.Gibt es da noch eine andere Quelle? Ich wäre daran interessiert.
  • nee, ich kriege nur den kaputten IntelPatcher.kext. Das Kompilieren mit git habe ich auch schon probiert, scheitert aber irgendwie an den Commandlinetools, zum Schluss wird da der Path nicht gefunden. Werde es jetzt mal am T460 direkt probieren.EDIT: Auch hier am T460 gibt es nur den defekten IntelPatcher.kext über den Link von Bluppusgit funktioniert hier auch nicht.Aber ich meine der Hinweis stammt von Mieze , dass es am BlueToolFixup.kext liegt, weshalb Intel BT unter Sequoia nicht funzt.
  • Danke grivenwas sagt das hier in Bezug auf CommandLineTools?EDIT: Ich bin jetzt auf einem anderen Mac, T460 und bist Du sicher das in dem Zip 3 Texte sind?Hier kommt nur der kaputte IntelPatcher.kext an griven
  • Das Problem mit dem ZIP liegt an Safari, der verhunzt den Download. Firefox hat das ZIP korrekt abgeliefert. dann teste ich mal.EDIT: Die Kexte entsprechen den Versionen die schon am T460 in Betrieb waren. Insoweit keine Verbesserung, denn BT funktioniert da an der AX210 nur mit Sonoma 14.7, Die 15.1 Beta 5 will auch leider nicht. Am KBL-Desktop funktionieren mit der Fenvi AX3000 14.7 und 15.1 Beta 5 mit BT.Hinsichtlich Xcode komme ich noch drauf zurück.
  • Jap, das ist es. Am KBL-Desktop hatte -lilubetaall noch gefehlt, um unter Sequoia das IntelBlueTooth zu aktivieren. Ich hatte zuvor den Intelpatcher per maxKernel auf Sonoma begrenzt, weil es da KP gab. Plötzlich tauchte dann im Sequoia BT auf und funktionierte auch komplett. Mit den aktuellen Kexten läuft es auch selbstständig ohne Sonoma. maxKernel ist wieder raus. T460 aber nach wie vor unter Sequoia kein. BT.Macht jetzt nichts, hat eh nur ideellen Wert. Sonoma ist das Produktivsystem.EDIT: X…
  • z.B. den Ordner Resources löschen. Oder auch größere Kext. griven Lilu-and Friends hatte ich früher schon gerne genutzt. Danke für die Erinnerung! In Sachen IntelBluetooth am T460 unter 15.1 konnten neuere Kext nichts verändern.
  • (Zitat von genex)wie hast Du den iOGaer eingebunden in die EFI? genex Würde mich sehr interessieren.Am T460 kriege ich den unter Sequoia einfach nicht zum Laufen. Am HW-Desktop war das kein Problem. USB-Mapping ist auf neuestem Stand.
  • Ich vermute es geht um Sonoma 14.x ?? genexEdit: nee muss Sequoia seinHerzlichen Dank für deine Antwort und auch den Services mit den gelieferten Kexts. Ich habe am T460 alle denkbaren Varianten durchprobiert. Leider ohne positives Ergebnis. genex