Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo cinki74ich teile dein Leid, da ich einige Systeme verkauft habe die eigentlich nicht so alt waren / sind, kommst Du nicht drum herum im so genannten Preissturzmodus zu verkaufen! Egal auf welchen Plattform Du verkaufen willst, egal ob als Komplett-System oder Einzelteile ... Du hast einen Preisverlust von bis zu 50% (LEIDER). Tja, Technik machts...Ich war geschockt als ich auf den Verkaufsplattformen ähnliche System sah die schon fasst verschenkt wurden über den Ladentisch gingen. Da musst…
  • Wie geschrieben, ich hatte es überall inseriert und wurde überrascht wo und wer es kaufen wollte, für ein Paar Groschen aber gut. Bewusst gewesen und musste mich eben trennen weil man weiß, Autos und PC´s verlieren den Wert nach Monaten schon...Wenn Du deine Herdware mal vergleichst, im Verkauf stehst DU ca. bei max.1000 EUR real jedoch 800 EUR. Weil du zT teure Hardware gekauft hattest was den wahren Warenwert heute bissl überzogen war. Erinnern wir uns an Grafikkarten die von 150 EUR auf 500 E…