Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo Leute,ich habe einen NVisen Mini PC mit i7-8565U der als macmini 8,1 mit iGPU bisher problemlos mit beigefügter EFI bis einschließlich Sonoma gelaufen ist. Er hat mir auch das Upgrade nach Sequoia angezeigt, hab mir aber die große Upgrade-pkg runtergeladen und Sequoia lief auch weitestgehend durch bis zum letzten Reboot wo dann eben wieder von der Hackintosh-HD gebootet werden sollte. Ab hier bekomme ich jedoch permanent Bootloops. Vielleicht kann mir jemand mit meiner EFI (OC 1.01) helfen…
-
apfel-baum und andereHabe gestern alles mit OCAT auf den neuesten Stand gebracht und Sequoia nochmals über das Recovery neu installiert. Dennoch kein Erfolg. Update läuft durch bis der macOS-Installer im Bootmenü verschwindet und sobald ich danach versuche von der Hackintosh HD zu starten befinde ich mich in einer Bootloop.Würde es mir etwas nutzen irgendwas mit dem OCLP zu machen, aber eigentlich wird mein Prozessor ja nativ noch unterstützt, oder?Absolut keine Ahnung mehr warum die Kiste nich…
-
Problem hat sich gelöst. Nachdem ich alle Kexte nacheinander ausgeschlossen habe hat sich herausgestellt, dass der RestrictEvents-Kext 1.1.4 schadhaft oder nicht kompatibel mit meinem System ist. Mit der Nightlyversion 1.1.5 bootet das System jetzt wieder einwandfrei. Danke an alle, die geholfen haben!