Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo zusammen,ich habe heute morgen das Update auf die macOS Version 15.0 gestartet.Das Update lief schnell und ohne Probleme durch. Nach dem Update habe ich den Broadcom WLAN-Patch wieder durchgeführt - auch dies mit erfolg. (OCLP v2.0.1)Aus Sonoma weiß ich, dass ich im Anschluss AMFI wieder aktivieren muss - also habe ich versucht wie unter Sonoma gewohnt den AMFIPass.kext aus dem OCLP einzubinden.Sobald dieser in meiner Config aktiviert ist, startet mein System nicht mehr. (Ja der Kext ist b…
  • (Zitat von griven)Genau das ist auch mein Problem - habe auch im Forum keinen mit demselben Problem finden können.Zumindest keinen, der bereits die Version AmfiPass.kext 1.4.1 verwendet.Ja genau ich habe den Kext direkt von Git - Aktualisiert habe ich:- AMFIPass.kext von der Version 1.4.0 auf 1.4.1 (OCLP/payloads/kext/Acidanthera)- IOSkywalkFamily.kext von der Version 1.1.0 auf 1.2.0 (OCLP/payloads/kext/wifi)Der IO80211FamilyLegacy wurde soweit ich das sehen kann nicht aktualisiert.Mit amfi=0x80…
  • (Zitat von griven)Nein ich nutze die 1.6.8 RELEASE Version von Lilu.Das könnte ich mal testen
  • (Zitat von Arkturus)Anbei mal meine EFI - wie sie unter Sonoma noch funktioniert hat.Unter Sequoia erhalte ich den o.g. Fehler.Wenn ich den AMFIPass.kext deaktiviere kann ich das System normal booten.
  • (Zitat von griven) griven nach dem hinzufügen meiner Seriennummer etc und dem boot-arge "-v" verhält sich die config leider genau gleich..Ich hatte ein Upgrade von Sonoma auf Sequoia durchgeführt - morgen werde ich mal eine komplette Neuinstallation probieren und schauen, wie sich das verhält.Vielen Dank trotzdem fürs über die Config schauen!