Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Ich sehe du hast die meisten Sachen Richtig und die TopCase 2 mal konfiguriert z.B. aber die mit H am Anfang sind USB2 also solltest du die auch so Deklarieren.Siehe #2 von KungfuMarek Ich würde die kext mit rechtsklick Paketinhalt anzeigen öffnen und die .plist in contents mit ProperTree editieren.Siehe #5 von Arkturus , ich ziehe aber 1 vor :Alle HS** mit UsbConnector 1 und nicht 3 das sind alle SS***Intern geht auch das ist dann 255 und USB C ist 9Ganz wichtig zum Grundverständnis:Jeder einze…
  • (Zitat von KungfuMarek) So hat das bei mir auch immer hervorragend mit diversenAudio InterfacesMidi InterfacesNVME in USB 3.2x2Guitar Rig / Cubaseusw. funktioniert also lasse auch ich das so deklariert.Ich hatte Zero Probleme an USB. Auch einen Wake nach Sleep Kext für usb hatte ich nicht, auch kann ich immer noch den Hacky mit der BT Tastatur wecken.Macht für mich auch keinen Sinn einen USB2 Stream von einem USB3 Anschluss der ja eine eigene Hardware Adresse hat als USB3 zu deklarieren.Wie auch…