Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hmm, die Alternative scheint keine mehr zu sein. Sämtliche Links zu files sind down....
  • das ist Strange. Bei mir kommt ein 404 beim Versuch zu laden. Kannst Du mir das senden?
  • DANKE!1. Anmeldung am Forum half, Download war dann möglich. (Hab aber trotzdem den Upload hier genutzt)2. Sound funktioniert jetzt. Ich habe zwar mit üblen Brummschleifen zu tun (vorher nicht da, kann man mit Fummeln in den Lautstärke Settings loswerden) - aber besser als kein Sound würde ich mal sagen.Gibt es denn Hoffnung auf eine Anpassung der AppleALC Welt? Bei Github und Co. ist es still, soweit ich sehen kann...Korrektur: Das Pfeifen hat jetzt innerhalb von 2 Minuten meine Boxen gegrillt.…
  • (Zitat von griven)So, denn! Ich habe inzwischen meine neuen Edifier Boxen bekommen (Eigentlich etwas für den Gute Laune Thread). Mit dem Config Panel des Voodoo Kext ist nun quasi alles wie mit AppleALC. Qualität ist für meine Anwendung erst einmal okay so. Kein Brummen mehr, keine Geräusche. Mal sehen was AppleALC am AMD nun so macht die kommenden Wochen...