Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Freunde des guten Willen,ich versuche seit zwei Tagen die Beta Version von macOS Sequoia zu installieren.Funktioniert nur leider nicht bis zum Ende, da er nach dem ersten Neustart nach ein paar Sekunden einen Restart durchführt und bei der Zeile "IOPlatformHaltRestartAction -> AppleSMC" stehenbleibt.openCore & Kexte müssten aktuell sein soweit.Ich hänge mal die EFI rein, vielleicht kann mir da jemand kurz reinschauen.Vielen Dank!greetz Max
  • Hat natürlich nur einen LAN Port
  • Danke für Deine Hilfe, Bob-Schmu.Den Ordner zu personalisieren da bin ich der Fähigkeit unterlegen.Ich hab zwar mal das Bootarg von Dir hinzugefügt aber mehr geht auch nicht.Ich hatte mal einen personalisierten Ordner, wenn ich mich recht entsinne war es dieser hier:OC Update Anwendungsfehler
  • Hallo Bluebyte,Ich habe Deine Ratschläge einmal befolgt, habe alle 4 LAN Kext raus ausser den Realtek den ich brauche.Das gleiche mit LightSensor.kext und auch RestrictEvents.kext.Ich habe danach versucht die bereits angefangene und auf das Test-Volumen kopierte Installation auszuführen, also Neustart und dann die von mir bereitgestellte HDD "macOS15" ausgewählt.Fängt an, rasselt 10 sek durch und macht wieder einen Neustart.Nachtrag:Wegen der Thunderbolt stimmt so, habe ein Apollo Interface.Wege…