Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich würd mich hier mal mit meinen Fragen gerne dranhängen.Ich habe kürzlich eine Installation von Sequoia auf einer neuen SSD durchgeführt, die von einem USB-Stick aus gestartet wurde. Dabei habe ich den EFI-Ordner verwendet, den ich zuvor aus Sonoma übernommen und sorgfältig mit aktualisierten Kexts vorbereitet hatte. Der Installationsprozess verlief reibungslos, und auch die meisten Funktionen laufen einwandfrei. Allerdings bin ich auf ein hartnäckiges Problem mit dem WLAN gestoßen, das ich bi…
  • Danke für Hilfe! Ich hab die Anpassungen mal vorgenommen. Anbei wieder der EFI Ordner. WLAN ist nach wie vor ausgegraut in den Systemeinstellungen.Ich habe BT und WLAN Karte als Kombi. Hatte mir das mal notiert.en1: Kartentyp: WLAN (0x14E4, 0x117) Firmware-Version: Broadcom BCM43xx 1.0 (7.77.111.1 AirPortDriverBrcmNIC-1766)Hab noch ein Bild angehängt, wie Hackintool die Karte beschreibt.
  • (Zitat von schrup21)Das ist eine gute Frage über die ich erst mal nachdenken musste, weil mein System schon älter ist. Es ist tatsächlich so, dass ich 2 habe.Einmal ist OnBoard auf dem Mainboard WIFI verbaut. Das lief aber nur mal ganz, ganz früher.Später habe ich dann eine externe PCI Express Karte dazu erworben, die hat als Modell BCM94360CS2 draufstehen. Mit der geht auch mein BT. Ohne diese Karte habe ich kein BT. BT läuft auch schon direkt mit dem BIOS an und auch OpenCore lässt sich damit …
  • Top, das hilft mir mal direkt. Danke für den Service und die KEXTs. Dann würde ich mit der BCM4352 weitermachen wollen und bau die 94360 raus.Kannst du mir noch helfen was in Bezug auf die DeviceProperties gemacht werden muss?Hab das jetzt mal versucht. Karte ausgebaut und BrcmAirportFixup für WLAN und für Bt BrcmFirmwareData, BrcmPatchRAM3 und BlueToolFixup installiert und Config angepasst.Dann gibt's Bootprobleme. Mit dem AirportBrcmFixup.kext kommt meistens der FehlerCAHCICPRT11001F02301 Abor…