Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Jemand der seid 2012 Mitglied im Forum ist müsst eine solche Bitte eigentlich schon fast peinlich sein. Aber Bitteschön, hier kannst Du lesen VANTOM
  • oooh, entschuldige, kommt nicht wieder vor.
  • Da bist du auf der falschen Spur. AirportFixup.kext ist allein für WLAN zuständig. Du benötigst das BroadcomRam Paket. Bin hier mobil unterwegs und deshalb etwas eingeschränkt. Voraussetzung ist ein funktionierendes USB-Mapping. Den Rest kannst du auf der Webseite zu Broadcom auf Github nachlesen. Für Sonoma und Sequoia wird BlueToolFixup.kext genügen. Welche Hardware wird verwendet?
  • Ich denke das könnte ein Problem des Ländercode sein, welches als Bootarg gesetzt werden kann. Das wird m.E. in der Anleitung von MacGrummel allenfalls in den Diskussionen befasst. Habe noch keinen Zugriff auf meine Möhren und kann heute nicht weiterhelfen.
  • Das Beste wäre es, wenn du mal deine EFI zeigst und den Screenshot von HackinTool/USB.
  • ich kann in der EFI und der USBMap.kext keinen Fehler finden. Evtl. die FixShutdown-USB-SSDT.aml mal deaktivieren. Kenne deren Funktion nicht, aber viellecht stört diese die BT-Konnektivität.Da dei AirportFixup.kext einsetzen musst wird deine Kombikarte ja nicht nativ unterstützt. Bei meinen T430 funktioniert z.B. die DW1550 mit Ventura bestens, auch Airdrop. Unter Sequoia dürfte es mit dem BluetToolFixup.kext noch Probleme geben. Dazu hatte Mieze an anderer Stelle schon Ausführungen gemacht.EDI…
  • wird der chip nativ von macOS unterstützt oder benötigst Du weitere Kext? tackerJim