Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
HalloEs ist nun eine macOS 15 kompatible Version vom BlueToolFixup im BrcmPatchRAM Repository verfügbar:https://github.com/acidanthera…5875/artifacts/2005567208Habe bei mir die vorher bereits Sequoia kompatible Version aus Lorys89 Fork mit der aus dem BrcmPatchRAM Repository getauscht, funktioniert erwartungsgemäß.Übrigens ist mir zufällig aufgefallen: Bluetooth meiner DW1820a funktioniert auch ohne BrcmFirmwareData.kext und BrcmPatchRAM3.kext, nur mit BlueToolFixup alleine - allerdings konnte i…
-
Hector SalamancaNein, geht nicht. Apple Music wie auch iCloud Mediathek (online wie offline) kein Ton über AirPords Pro 1. Ein paar Radio Sender funktionieren (z.B. FM4 - alle TuneIn) aber keine Apple Music Sender.Vielleicht liegt das am "Third Party Dongle", den BlueToolFixup generiert...Gleiches Verhalten Broadcom (DW1820A) wie Intel (AX201)Eventuell funktioniert das mit einer BCM94360NG, die braucht kein BlueToolFixupIn Sonoma Selbiges.Habe das mit einer BCM94360NG gegen getestet , also ohne…
-
(Zitat von KMBeatz) Welche Version haben die Kexte? Mit der aktuellsten Version in "Releases" wirst du nämlich kein Glück haben in Sequoia.Intel WLAN / Bluetooth Kexte einfach am Ende einfügen, z.Zt. funktioniert nur Itlwm + Heliport.app - nicht AirportItlwmBlueToolFixup aus dem BrcmPatchRAM weiter oben.IntelBluetoothFirmware hier:
-
Wozu sollte man die vergrößern wollen und was hat das mit BlueToolFixup zu tun?Wenn der Speicherplatz nicht (mehr) ausreicht, unnötige Audio oder Bilddateien im Ressourcen Ordner entfernen, genauso nicht verwendete EFI in Tools und Drivers. Meine EFI ist zu 36% gefüllt und ich hab da viel, viel unnützes Zeug drin.Nachträglich vergrößern geht eher nicht, da hinter der EFI Partition das APFS Volume anfängt - nur Löschen und alles neu geht.
-
(Zitat von schrup21)Neue Erkenntnis zu Apple Music / iCloud Media über AirPods (bzw. Bluetooth): Habe in den Accounteinstellungen "alle Computer deautorisieren" ausgewählt und im Anschluss meinen Computer wieder autorisiert. Die heruntergeladenen Apple Music Lieder kann ich wieder hören (*)(*) Ausnahmen bestätigen die Regel, einige herunter geladenen Lieder liefern immer noch keinen Ton - ALLERDINGS: auch nicht über Lautsprecher, was beim Test oben nie ein Thema war.Genauso kommt jetzt bei Apple…
-
(Zitat von tackerJim)unterstützt was? Falls Apple Continuity Features gemeint sind, funktionieren die nur mit Broadcom Chips (mit Ausnahme von Handoff und Universal Clipboard, die funktionieren laut Itlwm FAQs auch mit Intel).Bluetooth alleinig betrachtet macht (wohl) keinen Unterschied ob Broadcom oder Intel (also Bluetooth Maus, AirPods, usw.)https://support.apple.com/en-us/108046