Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Moin zusammen,hat sich unter Sequoia FV /oder OC seitig irgendwas geändert?Eine Aktivierung scheint unmöglich egal ob über GUI oder Terminal.Konnte bisher jemand eruieren woran das liegt?hackintosh-forum.de/attachment/219014/
  • Moin alle zusammen,Ich versuche mal alle Fragen zu beantworten:Sequoia ist 15.0.1 eben die aktuellste. oclp habe ich nicht im Einsatz.Installiert wurde aus Sonoma auf ein weiteres apfs volume was eigens dafür erstellt wurde.edit: habe gestern eine taufrische Installation vorgenommen, ohne Migration, hier ist die gleiche Fehlermeldung.Migriert wurden alle Setting aus Sonoma für meinen Haupbenutzer.Ob der snapshot broken ist kann ich wie genau überprüfen?
  • schrup21 schaut bei mir so aus:APFS Volume auf welchem Sequoia liegt.(Quelltext, 9 Zeilen)für den snapshot:(Quelltext, 11 Zeilen)
  • griven am smbios hab ich nichts geändert. war unter Ventura bereits Mac Pro (Käsereibe). unter Ventura war es ja auch aktiviert.kexts sind auch wie diejenigen zuvor. ich habe nichts an der config verändert außer das oc upgrade auf die aktuellste version.
  • griven und Arkturus nein auch mit der genannten Kext und dem BootArg, keine Möglichkeit das ding zu aktivieren.Man findet mittlerweile das Thema auch in den Apple Community Foren - ohne Lösung für diesen Bug.Naja was Solls, leb ich halt mit
  • Arkturus anderes System andere Probleme. Ist leider ungeschriebenes Gesetz in der IT selbst bei vms die exakt gleich aufgebaut sind kann es passieren das du auf einem System ein Problem hast auf dem anderen nicht. Warum das so ist die Frage stelle ich mir garnicht mehr 😉