Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo zusammen,da mein älterer Hackintosh mit einem Z87-Mainboard und macOS Sequoia nun sehr stabil läuft und ich hier großartige Hilfe bekommen habe, habe ich mich entschlossen, mein zweites System ebenfalls auf macOS Sequoia zu aktualisieren. Leider stehe ich bei diesem Projekt vor einigen Herausforderungen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.Mein Setup: Mainboard: Gigabyte Z170 Gaming 5Prozessor: Intel Core i7 6700K 4x 4.00 GHz (Skylake)Grafikkarte: AMD Radeon RX 580 8GBRAM: 16GB DDR4 Was i…
  • Vielen Dank. Nachdem ich deine Infos übernommen hatte lief die Installation direkt durch. Freu mich total.Über den Ist Zustand bin ich schon mal happy - aber hier noch ein paar weitere Dinge.WLANIch habe eine BCM4360 802.11ac verbaut. Ich habe wie bei meinem anderen Hack zum einen Min Kernel 24.0.0 eingegeben. Sowohl bei den IOSkywalkFamily.kext, IO80211FamilyLegacy.kext und IO80211FamilyLegacy.kext/Contents/PlugIns/AirPortBrcmNIC.kext als auch beim Block com.apple.iokit.IOSkywalkFamily die 24.0…