Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo und guten Abend zusammen.Ich suche eine Möglichkeit, mein W-LAN zum laufen zum bringen, auch BT. Und das ganze native wäre von Vorteil.Vieles hört man im Internet über die Fenvi T919 unter anderem in Zusammenhang mit älteren OS von vor über zwei Jahren.Nun meine Frage: Kann jemand bestätigen dass diese Karte auch auf dem neuen macOS 15 läuft und damit wäre schon alles gefragt.Ansonsten habe ich mir übers Wochenende einen EDIMAX EW-7822ULC gekauft aber damit nicht berücksichtigt dass ich da…
-
Also ich glaube ich hatte von einer alten EFI geladen weil auf einem Stick eine andere EFI drauf war von der er gebootet hat.Also ich habe jetzt endlich mal Internet über WLAN. Nur Bluetooth funktioniert noch nicht ganz recht. liegt wahrscheinlich am USB Mapping.Nach welcher einfach verständlichen Anleitung kann ich vorgehen um das USB Mapping zu erneuern/reparieren.Danke und liebe GruesseEDIT: Jetzt funktioniert Bluetooth, aber WLAN funktioniert nicht mehr und Internet per Netzwerk auch nicht.D…
-
ok gemacht! Siehe Anhang. Danke Danach sieht Hackintool wie folgt aus:siehe Anhang:und Schrup21: Gemacht!So, nach dem Neustart! ICH HASSE ES!Jedesmal kommts mir vor als würden die Anpasungen nicht von OC in der EFI übernommen werden!!!Ich mache mittlerweile nur noch den(Quelltext, 1 Zeile) weil der Rest von NVRAM nicht funktioniert, positioniere ein NVRAM RESET.efi in den Driver Order doch...wer glaubts andern, nichts funktioniert, ich könnte manchmal alles hinwerfen wenn ein funktionierendes Sy…
-
(Zitat von schrup21)Also das mit NVRAM reset entry hat dieses mal geklappt, danke Dir.USB Reciever an HS6 müsste der Dongle für Bluetooth Maus Und Tastatur von Logitech sein.Unter dem Reiter Bluetooth im Systembericht steht folgende Info:(Versteckter Text) griven Die Fenvi habe ich aus Alie***s. Sie läuft auf Windows gut doweit. In macOS habe ich mal alles so gelassen und nichts umgesteckt und es scheint die ganze Zeit über zu funktionieren. Also WLAN und BT.
-
Naja das schon ich denke mir nur wenn ich mal einen USB woanders einstecke dann wird es wieder aufhören zu wirken weil das Portmapping irgendwie nicht funktioniert hat.Kann ich nicht einfach die nicht brauchbaren USB Ports über macOS deaktivieren. Ausgemittelt habe ich sie ja per USBToolbox oder wie das heisst.Welche von den Boot Args unter NVRAM/7C../Add kann ich weglassen oder passen die jetzt so?(Quelltext, 2 Zeilen)System läuft gut ansonsten, natürlich IPhone Sync funktioniert nicht aber das…