Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo zusammen. Ich habe 3 PCIe-Karten von Fenvi, aber die nativen, CD94360, und keine davon benötigt BlueToolFixup.kext in Sequoia, Sonoma oder Ventura.Ich führe OCLP normal aus und verwende Clover und OC. Ich habe einen HID-Proxy mit meiner Apple-Tastatur und -Maus, ohne Probleme. Das Problem mit Nvram kann manchmal die Verwendung von Dual-Boot unter Windows sein, was großen Schaden anrichtet, auch wenn es nicht so aussieht. Ich verwende kein Windows und habe es bei meiner Arbeit nie benötigt.…
-
(Zitat von Arkturus) Hallo zusammen, es war eine Menge Arbeit diese Woche, aber am Ende habe ich eure Anfragen nicht gelesen.Ich werde bald tun, was ich kann. Clover ist nichts für Anfänger, ich benutze es seit seiner Einführung, aber es hat einen Ordner für jedes System, in Kexts, und nicht nur für das „andere“. Dies allein bestätigt, dass Sie nur die benötigten Kexts in ihren jeweiligen Ordnern starten müssen, und das war's. Keine Komplikationen.Clover repariert sich selbst, es ist nicht auf e…