Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Fehlen da nicht die ganzen BrcmPatchRAM Kexte oder bring ich das durcheinander und die Fenvi braucht das nicht? Genauso die bluetooth NVRAM Einträge.Wie schnell man alles vergisst.USB Mapping: https://github.com/USBToolBox/toolDiscover Ports: alle mit USB3 und USB2 Stick einmal bestücken, dann in Select Ports den erkannten Typ einstellen. Am Ende UTPMap erstellen. Beide Kexte sollten meiner Meinung nach relativ weit vorne platziert werden.r Ports
  • Hey aber wenn BluetoolFixup benötigt wird, dann auch die NVRAM Einträge? utilman versuch die mal:28 Nullen btw 😉7C436110-AB2A-4BBB-A880-FE41995C9F82-1 (Add, Key, Type, Value)bluetoothExternalDongleFailed Data 00bluetoothInternalControllerInfo Data 0000000000000000000000000000
  • (Zitat von utilman) Das muss in OC/Drivers und außerdem in der config.plist UEFI/Drivers aktiviert werden.(Sorry, vielleicht hab ich auch nur nicht verstanden, was genau du versucht hast)Btw. kannst Du die beiden bluetooth... in NVRAM unter Delete eintragen, dann werde die sauber "ausgehängt" und du musst überhaupt keinen NVRAM Reset machen - aber so wie Arkturus berichtet hat, ist sowieso fraglich, ob die überhaupt benötigt werden und gebracht hat's ja offenbar nichts.Ein Versuch war's wert.Was…