Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich hoffe mal, dass mir den folgenden Hinweis keiner übel nimmt.Für den Dell Latitude existiert ein spezielles gut gepflegtes englischsprachiges Forum. mit entsprechenden Downloads für die komplette D und E! - Serie also auch für den 6400.UND die passende DSDT ist auch dabei. Mit dieser Unterstützung habe ich bisher JEDE SL,L und ggf. ML installation auf beiden Serien hinbekommen. Die passende DSDT.aml ist bei diesen Packs selbstverständlich auch mit dabei. Google Suchbegriff: OSX Latitude (Dami…
-
Ich will nur noch ganz kurz auf deine ursprüngliche Frage eingehen. Weshalb findet man keine Erfolgsberichte zur ML installation auf dem E6400/6500?Der Hintergrund ist der Intelgrfikchipsatz (Intel GM45 (GMA 4500MHD)), der unter Lion relativ problemlos zum laufen zu bringen ist.Bis zum Sommer 2012 sah es so aus, dass es bei ML nicht gelingen wird, jedenfalls nicht mit QE/CI.Inzwischen kann man auch die erforderlichen (Grafik)Kexte bei osx86 herunterladen, die auch ML unterstützen. Insbesondere f…
-
(Zitat von philip)Verstanden ...Dann wird es etwas komplizierter.Von Nutzen ist auf jeden Fall die DSDT.aml aus dem Lion-Packet für den E6400, denn die solltest Du auch für SL verwnden. Evl. auch die smbios.plist und die org.chameleon.Boot.plist.Bei den Kexte wäre ich vorsichtiger. Schau Dir dazu mal die Kexte om E4200 für Snow Leopard an. Ich würde folgendemassen vorgehen.1. Myhack3.1.2 herunterladen/starten und ein USB Installationsmedium erstellen.2. Installationsversuch wenn es gut geht freu…
-
Das Combo auf 10.6.8 muss nicht sein. Damit bin ich bei einem meiner Rechner regelmässig auf die Nase gefallen.10.6.7 reicht aus. Bezüglich 10.6.6. bin ich mir jetzt nicht (mehr) ganz so sicher.Solange Du Deine Installationspartition nicht zum selbsständigen Booten bekommst, werden vermutlich auch die 10.6.6 und die 10.6.7 Combos in die Hose gehen. Wenn ich es richtig verstehe, passt bei dieser Methode dann der alte Kernel, den iBoot aus der Kiste holt, nicht mehr zu den neuen Kexten, die ja dur…