Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Hi Leute,ist einige Zeit her, aber ich bräuchte auch eine Anleitung...Habe einen DELL Latitude e6400 mit Intel GM45 Grafik. Übers Wochenende habe ich versucht mir ein LION Bootstick mit kext von osxlatitude zu erstellen. Das booten hat nicht geklappt. Mit einer Snow Leopard Retail Version habe ich auch schon Probiert, kein Erfolg. Funktioniert ML? Wenn ja mit welchen Kext? Bin ein Noob in Sachen Hackintosh würde mich über eine Anleitung echt freuen.. Vielen Dank im Voraus...
  • nein, die Anleitung habe ich vorhin auch entdeckt.. Ich habe kein LION app, nur ML. Lion kann man ja nicht mehr kaufen.. Funktioniert auch ML?
  • Super! Werde ich dann mal testen und berichten... Vielen Dank
  • Hi Leute,habe heute mein Bootstick mit Erfolg erstellt. Auch schön gebootet, allerdings hängt es sich bei PCI configuration begin auf. habe schon verschiedene Variationen von befehlen getestet (npci, Graphic enabler ect.) kein Erfolg. Bräuchte eure Unterstützung... Vielen Dank im Voraus. :help:
  • Das hatte ich Gestern auch gesehen, allerdings finde ich auf dem Stick kein \Extra Verzeichnis. Wo lege ich die Kext rein??
  • Die Ordner habe ich leider nicht. Wenn ich in meinen USB Stick reingehe habe ich nur OS X Mountain Lion Installation wenn ich den Inhalt anzeige ist dann ein Content Ordner und dann diese Ordner:_CodeSignatureMacOSPluginsResourcesleider habe ich in keinem kext dateien bzw den Extra Ordner gefunden. Der Stick funktioniert aber, habe es an einem Lenovo mit Nvidia Grafik probiert da geht es. Ich muss vermutlich für meinen Dell e6400 die Kext ablegen, die Frage ist nur wo??
  • Ahhjjjaaa das sieht ja mal vieell besser aus ehmm.. kann ich da jetzt beliebig viele Kext reinlegen?? Z.B. für Intel X4500 Grafik und Nvidia z.b? Oder darf nur für ein Grafik model eine Kext drinnen sein?
  • Okay Sorry habe ich jetzt drinnen...
  • Das war nur eine Frage, weil ja auf dem Stick schon ein paar liegen. Deswegen meine Frage. Dann werde ich das mal so Probieren...EDIT: Also habe nun die Grafik Kext und Kext für mein Notebook dazugelegt, leider hängt es sich immernoch auf. Diesmal an einer Stelle, wo man keine konkrete Fehlermeldung sehen kann..Hier mal ein teil der Meldungen:Kext com.apple.driver.AppleHDAController failed to load (0xdc00800e).....AppleSMBUSPCI::start failed to get acpi path for provider.. panic (cpu 0 caller 0x…
  • hmm... ja sind schon repariert.. Okay dann versuche ich das mal soEDIT: kurze Frage noch, wo sollten die Kext am besten liegen? \Extra oder System/Library/Extensions ???