Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Das ist der Rechner auf den ich gewartet habe. Ich freue mich auch über das Design, da ich den Studio schon schmuck finde.Da bei mir der Videoschnitt Anwendungsfall Nr. 1 ist und < 4K eigentlich mittlerweile nichts mehr rein kommt, wird es auf jeden Fall der mit Pro SoC. Ich schwanke nur noch zwischen 48 und 64GB, auch wenn ich denke, dass ich an dem Punkt den Aufpreis wohl nicht mehr wiegen sollte.Hat dann jemand gleich Vorschläge für gute externe TB4 Festplatten(gehäuse)? Interessanterweise ha…
  • Ich habe meinen jetzt auch bestellt. Freue mich wie Schnitzel, aber aktuell wird Mitte Dezember als Lieferdatum angegeben.Nun mal eine Frage bzgl. Monitoranschluss. Brauche ich jetzt zwei Kabel von USB-C auf HDMI (DP ist schon belegt)? Falls ich eine Dockingstation hole um auch noch just in case USB-A und einen Card-Reader zu haben, können dann zwei daran angeschlossene 4K Monitore über den einen USB-C Anschluss an dem die Station hängt angesteuert werden?
  • Schön, dass es mit diesen Hubs losgeht. Hoffe nur, dass auch einer kommt, der USB4 unterstützt.
  • Sind vermutlich Schnellschüsse. Man hat wahrscheinlich "einfach nur" das Gehäuse verkleinert und dieselbe Technik reingesteckt. Da ich nicht länger warten möchte habe ich jetzt einfach zwei ACASIS Gehäuse gekauft. Eines als reines Gehäuse für eine 4TB WD Black und ein zweites, welches gleichzeitig Hub ist. In dieses kommt dann die 2TB WD Black rein, die aktuell noch im Hacky läuft. Windows ist ohnehin schon auf einer separaten EVO.