Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• (Zitat von KungfuMarek) Ich habe auch an die neuen ASMEDIA Chipsatz Gehäuse gedacht (btw. kosten die wieder 64€), wollte aber unbedingt eine externe Boot Lösung damit ich mit einem MacMini M4 in Basis Ausstattung mit 16GB Ram von Extern 2TB WD SN770 booten kann.Kann sein das das funktioniert mit einem TB Kabel und einem USB4 ASMEDIA Chipset Gehäuse aber wie gut ?Könntest du ja mal rausfinden und berichten.Jetzt ist das kein Unterschied zur internen auch im Sleep etc.Deshalb habe ich das Acasis T…
  • (Zitat von KungfuMarek) Natürlich kannst du von den Externen Booten mit M Architektur.Steht doch deutlich in meinem Post ?Ich schreibe gerade von meinem MBA M2 das von der Acasis TBU405 AIR System Boot alles von der Internen Migriert hat:(btw. hat der auch schön geschlafen und die TB Acasis TBU405 Air war Kalt und die Led hat geblinkt.)Da ich an dem MBA 24/7 arbeite kann ich dir sagen es gibt wirklich keinen Unterschied zur internen und die Speed Messungen habe ich gemacht als MD Works noch flei…
  • KungfuMarekbei meinem MBA M2 habe ich am "DFÜ" Port links, allerdings hinter dem OWC Thunderbolt Hub, installiert und dann auch migriert.Erst später habe ich dann einen weiteren Boot als alles schon installiert war direkt am 2ten rechten TB3 Port von meinem MBA M2 gebootet weil die Schreibrate am Hub nicht so dolle war.Kann auch sein das es am MD worker lag der natürlich erst mal indizieren musste.