Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
HS hat APFS als Standard eingeführt, es musste aktiv unterbunden werden. Was da zu machen war habe ich nicht griffbereit, aber das war seinerzeit der Grund weshalb ich hier zum Forum gestoßen war. Unser Enkel wollte unbeding HS auf dem MacMini late 2012 und da war noch einen SATA-HDD dienen. Mit APFS war die Möhre grottenlangsam geworden und ich hatte keinen blassen Schimmer von macOS.
-
NGFF hätte die gleiche Breite, die Kerbung links anstelle rechts. Wenn breiter, dann sind es Mini PCIe SSD, Kerbe auch rechts. Es gibt da Adapter to PCIe M2.Aber: Ich sehe nur Adapter vor M2. NVME auf Mini PCIE. Andersrum müsste es ja sein. Im Zweifel wäre dann ein USB-Adaper die Wahl - wenn es den gäbe.
-
Es muss eine MINI PCIE SSD aufnehmen. Das gezeigte Gehäuse ist für M.2 NVME. Das Passt sicherlich nicht. Aber der TE muss erstmal genau feststellen was er wirklich für einen Datenträger hat.EDIT:Mini PCIe to USB, leider macht Mac Tracker keine Angaben zur genauen Schnittstelle.Harddrive Interface 5.0 GT/s PCIe x2 GT/s PCIe x25.0 GT/s PCIe x25.0 GT/s PCIe x2