Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
KMBeatz Startbarer Klon bedeutet, dass dieser auch ohne Internetverbindung startet.Wer eine 1:1-Kopie braucht, der nehme doch einfach Clonzilla.Es können auch Datenträger-Abbilder erstellt werden.Clonezilla läuft unter Linux und kann als Live-Version von USB-Stick oder über Ventoy als ISO gestartet werden.https://clonezilla.org/downloads.phpWer es Klickibunti mag, der schaue sich mal Rescuezilla an, dass ebenfalls unter Linux läuft.Läuft auch als Live-Version vom USB-Stick oder kann ebenfalls m…
-
KMBeatz Was heißt hier kompliziert?Hör endlich auf hier irgendwelche Märchen zu erzählen.Ein hundertprozentig startbarer Klon lässt sich noch nicht mal mit der neuesten Version erstellen.Sogar Bombich verweist darauf, dass es nicht möglich ist, einen hundertprozentigen startbaren Klon zu erstellen.Das Problem haben wir seit Catalina.https://support.bombich.com/hc/de/articles/20686422131479-Erstellen-von-startfähigen-Kopien-von-macOSMit der Internetverbindung meinte ich, das nach der Sicherung u…
-
Ich habe von Märchen und nicht von Lügen geschrieben.Märchen erzählen ist etwas anderes als Lügen erzählen.Um das ganze hier mal etwas zu entschäfen.Irgendwie hat hier jeder wohl Recht.Wir wissen doch alle, dass in jedem Märchen auch ein Fünkchen Wahrheit steckt.Ich habe geschrieben, dass es seit einem gewissen Punkt bei Catalina nicht mehr so richtig funktioniert hat.Genauer gesagt war es Mac OS Catalina 10.15.5 und die erste Beta von Mac OS Big Sur 11.Das war der Zeitpunkt, als Apple das gesch…
-
Im Normalfall mache ich eine komplette Sicherung nur, wenn ich ein System vom Rechner lösche. Wie vergangene Woche, als ich auf der Platte Debian installiert habe. Sehe das genauso wie apfel-baum und Sascha_77. Time Machine - was will man mehr?Letze Komplettsicherung von Windows war im vergangenen Jahr. Kann man auf dem Bild erkennen. Hauptsache die Daten liegen sicher auf meinem NAS. System und Software kann man wieder installieren.Meinte natürlich Arkturus. Irgendjemand mit A