Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo Leute,ich wollte von MacOS 15.1 Beta auf 15.2 Beta updaten und habe Probleme beim Booten nach der Installation.Der erste Schritt der Installation ist bereits durch und habe nach dem Neustart das Problem, dass nach einer gewissen Zeit, das System während dem Booten neu startetIm Anhang habe ich Bilder von den Log-Dateien während dem Booten.Würde mich mega freuen, wenn ihr helfen könntet.
-
Ich habe nun alle Kexte aktualisiert, SecureBoot ausgeschaltet, nur mit notwendigen Kexts gestartet und zuvot NVRAM reset gemacht. Alles ohne Erfolg. Hat jemand noch einen Rat?Edit:Mein Mainboard hatte ich vergessen von z270i auf z570i zu ändern.Update:Habe die Ursache gefunden. Nach dem ich das Häckchen für UBSMap.kext aus dem Kernel entfernt habe, kann ich unter Sequoia Beta 2 booten. Allerdings habe ich keine Maus und Tastatur.Kann ich die Kext-Datei unter Windows bearbeiten?Würde gerne Bluet…
-
Sorry, mein Fehler. Ist natürlich ein z590i Board.Ich habe die Ursache weiter einkreisen können.Es liegt am USB Receiver der Maus.Steck ich den Receiver ab, komme ich bis zur Anmeldung. Sobald es wieder eingesteckt ist, stürzt das System ab und startet neu.Ohne Tastatur und Maus ist die Bedienung etwas schwer. Irgendeine Idee vlt?:)