Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hatte vor Jahren auf meinem Matebook - auch mit eurer Hilfe - MacOS auf mein Matebook 13 Pro installiert .Mit der Sack geht mir aber der Lüfter auf m Sack, daher hab ich jetzt günstig ein Matebook X ohne Lüfter geholt . (WT W09)Intel Core Kaby Lake i5 7200uMicron 8gb RamLiteon CB1 SD 256 SSDBios Version 1.11Erstes Problem , ich habe nur noch USB 3 Sticks ab 32 GB (16 GB ist ja leider zu klein) ... Er erkennt beim Booten den Stick nicht ...Jetzt hab ich erst den USB2 Stick mit der Efi genommen um…
  • Ich hatte die Efi von meinem Matebook Pro verwendet und auch sonst ein paar getestet ... Kann das sein , dass der Efi Stick immer drin bleiben muss ? Und dieses Book nicht mit dem Opencore Legacy Installer funktioniert ? Mein anderes lief quasi Out of the box ... Efi liefer ich nach ...So EFI hab ich die versucht , die lief auf meinem fast optisch baugleichen anderen Matebook quasi out of the Box ?Efi Link
  • Evtl. Fang ich erstmal mit grundlegenden Schritten an. War von meiner alten Installation ziemlich verwöhnt , da lief fast alles outofthebox :-/Ich hatte damals OpenCore Legacy Installer verwendet ... (diesmal schlechte Wahl ?)Das Notebook ist bis auf paar Hardware Kleinigkeiten eigentlich ziemlich baugleich zu dem anderen Notebook ?Kann mir einer eine Grund EFI nennen für einHuawei Matebook (WT W09)Intel Core Kaby Lake i5 7200uMicron 8gb RamLiteon CB1 SD 256 SSDBios Version 1.11Hatte früher dies…
  • Hab es jetzt installiert bekommen ... Aber schon ab Mitte der Installation finf plötzlich das Bild durchgehend das blinken an ... Ich kann ganz normal steuern und schreiben , nur das Bild blinkt während der Installation und auch danach ... War aber erst kurz bevor das Install Menü kam ...Was kann ich dagegen tun ? Das wäre erstmal das schlimmste To do ...Hier meckert er auch was an ... Danach blinkt es ...