Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
(Zitat von Mieze) Das ist schon seit 2021 gaaaanz anders mit dem Abschreiben:"Seit 2021 kann für Computerhardware und Software eine betriebsgewöhnliche Nutzungsdauer von einem Jahr zugrunde gelegt werden, so dass für diese Wirtschaftsgüter de facto eine sofortige Abschreibung möglich ist."(Zitat von KungfuMarek) Amen sehe ich auch so, unabhängig vom Jogging Anzug.Ich hätte mir jetzt einen MacMini M4 Pro an seiner Stelle besorgt oder auf den Studio gewartet aber jeder wie er mag und Windows läuft…
-
(Zitat von KungfuMarek) Vor allem wenn ich mir so überlege das der M4 Mini in der Basis Config für 699€ jetzt 16GB Ram hat und ich das Acasis TBU405 Air für gerade 53€ inkl. Versand bekommen habe in das ich dann mal eben eine 2TB WD SN770 als Boot Laufwerk einbaue usw.......Und der Stromverbrauch bei 24/7 wie in meinem Fall.....ich schalte mein MBA M2 gar nicht mehr aus weil der friedlich schläft und echt nix braucht dann.Kein 4K Video Schnitt, keine Adobe Programme und kein 3D oder 4K Profi kra…
-
(Zitat von Mieze) Das ist das Acasis TBU405 AIR, das AIR steht dafür das es keinen extra Chipsatz für die Anbindung an USB3 hat also nur TB3/4 und USB4.Das steht da aber auch und ist einfach zu finden.Direkt von Acasis.Geliefert aus CN über Paris mit extra Rabatt Code vom Mittwoch.Yun Express(4-7 Business days,Tax included)Ich habe mich ganz bewusst gegen ein ASMedia ASM4264 Gehäuse entschieden.Ist ein ähnlicher Grund wie der das ich keinen M1 sondern erst bei einem M2 in die AS Serie Eingestieg…