Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Guten Morgen LeAkXz.Glückwunsch, dass es bei dir läuft Könntest du bitte deine aktuelle EFI Datei zur verfügung stellen? Ich fahre fast das selbe System nur mit einem Ryzen 2400g bzw. hab ich dein EFI datei vom 29.11.24 getestet aber er zeigt mir kein Image in Opencore an nur Boot option 1 (NO_Name) muss ich den Stick mit der Methode 2: auf der open core installer Seite präparieren oder sollte das mit der 1 auch funzen?Grüße
-
ProzessorAMD Ryzen 5 2400G with Radeon Vega GraphicsHauptspeicher32774MB (4055MB used)Maschinen-TypDesktopBetriebssystemLinux Mint 21.2Auflösung1920x1080 pixelsOpenGL-RendererAMD Radeon RX 6600 XT (navi23, LLVM 15.0.7, DRM 3.42, 5.15.0-130-generic)X11-HerstellerThe X.Org FoundationAudio AdapterHDA-Intel - HDA ATI HDMIAudio AdapterHDA-Intel - HD-Audio GenericAudio AdapterUSB-Audio - USB Audio DeviceDMIProductNameB450 I AORUS PRO WIFIFamilyB450 MBHerstellerGigabyte Technology Co., Ltd. (Gigabyte T…
-
Hauptsache Ich komme in den AppStore für XCode und kann Godot starten.Dann kann ich mir mein Spiel, dass ich entwickel aufs Iphone laden
-
Das "No_Name" Problem hab ich gelöst.Ne, ich konnte nicht davon booten aber als ich den Stick mit der Methode 2 formatiert habe gings zumindest ein kleines Stück weiter. Ja, der 2400g hat nur 4 Kerne, das hab ich auch dementsprechend geändert und als Grafikkarte nutze ich auch die 6600XT