Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Erst mit dem Besen kehren.Danach den Kreisverkehr starten.Mit dem Hackintool lassen sich die USB-Anschlüsse seit Big Sur nicht mehr einrichten.So ist das eben, wenn man sich nur an fertigen EFIs bedient.Vielleicht hat Grummel eine andere BIOS-Version. Das könnte auch Einstellungen an USB ändern.
-
Lesen musst du schon selberMein neuer Hackintosh - Asus ProArt Z790 Creator WiFi
-
griven und Werner_01 Ich habe mir den Thread von MacGrummel auch durchgelesen. Aufgrund der Problematik habe ich ja noch mal explizit zu dem Thread von Grummel verlinkt.Damit sich das Wernerchen noch mal in Ruhe durchliest. Scheint nicht so ganz einfach zu sein.Ich habe mir sagen lassen, dass es bei einem BIOS-Update vorkommen kann, dass sich Adressen von USB-Ports ändern könnten. Wohlgemerkt könnten! Genau weiss ich das natürlich nicht. Vielleicht weiss das griven.
-
Werner_01 dann können wir uns ja die Hände reichen.Vielleicht sollten wir beide in vier Jahren einen Hackintosh-Rentner-Treffen ins Leben rufen.Dann kann ich abzugsfrei in den wohlverdienten Ruhestand.
-
Das Hackintool ist nicht überholt, sondern für das Mappen nicht mehr zu gebrauchen. Funzt nur noch zuverlässig bis Catalina.Du machst irgendwas mit Musik, oder?