Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Moin!Da ich keine direkte Gruppe "Fehlersuche nach einem Jahr" gefunden habe versuche ich meine Frage hier abzusetzen. Falls es eine besser geeignete Abteilung gibt bitte verschieben oder Bescheid sagen.Mein Hacki läuft seit 2020, inzwischen mit 11.7.10. Seit langer Zeit habe ich zwei Probleme: Einer meiner vier Monitore macht sporadisch, aber im "Pulk" das Bild dunkel- also tagelang kein Problem, dann über 10 Minuten bis einem halben Tag wird das Bild für 1-1,5 Sekunden dunkel. Alle paar Minute…
-
(Zitat von simon0302010) Danke für die Warnung. Der USB-Stick ist gerade fertig, der Test muß dann aber die Nacht abwarten.--------------Neue Info: Nach über 9 Stunden Testdurchlauf (aktuell 2/4) sind 0 Fehler gefunden. Das könnten wohl 15-18 Stunden werden... Zum Glück steht hier noch ein Zweitrechner.
-
Neue Infos: Nach 2 von 4 Durchläufen und über 38 Stunden habe ich den Test abgebrochen. Und weil ich gerade am Staubsaugen wa den Rechner mal "flachgelegt", alle RAM-Riegel noch einmal nachgedrückt. Und die seit Einbau sowieso nicht funktionierende Netzwerkkarte ausgebaut. Und das ist jetzt rund 18 Stunden (Arbeitszeit des Rechners) her und seitdem keine Abstürze oder Monitorflackern mehr. Irgendwie komisch...