Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo,ich habe mir die Logitech C910 geholt und sie funktioniert an meinem Hackintosh leider nicht.Das Proggi Photo Booth erkennt zwar nach der Paketinstallation, dass eine Cam angeschlossen ist, aber die Cam kann nicht initialisiert werden - folglich kein Bild! Die Tonausgabe funktioniert aber.Schließe ich die Logi an meine Windose an, funktioniert alles einwandfrei. Und aktiviere ich z.B. Skype leuchtet auch der blaue LED-Streifen links und rechts der Optik. Dass passiert nicht, wenn die Cam a…
-
jo89Also Logitech liefert Treiber für OSX mit und die Installation ist auch sauber durchgelaufen.Ich habe es auch schon mit einem "Macom-Treiber" versucht, aber deren Proggi meldet, dass gar keine Cam angeschlossen (im Gegensatz zu Photo Booth) BananaJoeAuf der Seite war ich auch schon und mir ist auch klar, dass ich diverse Funktionen unter OSX nicht habe....aber wenigstens ein Bild hätte ich gerne... Die Installation habe ich mit dem aktuellen Logi-Treiber durchgeführt...Ich werde irgendwie d…
-
Dr. UkemanSorry, ich vergaß:Also alle anderen USB-Geräte (Festplatten, Scanner, Drucker und USB-Sticks) werden erkannt und funktionieren einwandfrei.Ich habe es auch schon an unterschiedlichen USB-Ports probiert...
-
@Manfredo52Die Cam wird im USB-Gerätebaum als "sonstiges Gerät" erkannt mit Produkt-ID 0x0821, Hersteller-ID 0x046d, Version 0.10 gefolgt von Seriennr., Standort-ID und der verfügbaren und der erforderlichen Stromstärke von 500 mA.Und wie schon gesagt, der Bereich Audio funktioniert ja.
-
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es vielleicht doch eine "Eigenart" meines MB ist....was bei einem Hackintosh-Board läuft kann beim anderen Board schon wieder zicken..
-
GandalfIch habe es erledigt ich habe jetzt in einem anderen Forum folgenden Beitrag gelesen, in dem es auch um das Erkennen einer Webcam ging:"It worked perfectly. Id have to edit the product and vendor to work"Kann mir jetzt jemand eine andere Produkt- und Hersteller-ID anbieten? Aber so richtig mag ich an die Lösung nicht glauben...und wie ändere ich überhaupt die ID???
-
Dr. UkemanIch finde nirgends eine passende kext und keine info.plist, die zur Cam passen könnte....auch im angelegten Logitech-Ordner ist keine der beiden Dateien vorhanden und im Bereich S/L/E auch keine kext....Ich dachte, dass die während der Treiberinstallation mit angelegt wird.....was ganz offensichtlich nicht der Fall is...Oder ist meine Suche falsch?????