Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Die Aussage von agrafx ist sehr schwammig.Für die AMD-Grafikkarten bitte unbedingt die Seite bei dortania lesen.Native Unterstützung für Intel-Prozessoren gibt es noch bis zur zehnten Generation.Alle nachfolgenden Prozessoren laufen noch mit Fake-CPUID.Da für Mac OS diese Prozessoren unbekannt sind, muss man sich selbst um das Energie-Management kümmern. Dazu gibt es Anleitungen.Auch hier im Forum gibt noch einen alten Thread zu diesem Thema.Weiss der kuckkuck ob der für die neuesten Generatione…
-
agrafx ein Z490 mit Cometlake ist die Referenzklasse zum IMAC20.Das ist immerhin der letzte IMAC mit Intel-Prozessor.Im Moment wüsste ich nicht, warum ich das Z490 austauschen sollte.Alles was über ein Z490 mit Cometlake hinausgeht, ist für einen Hackintosh auf Intel-Plattform verbranntes Geld.Mein Gigabyte Z490 läuft ohne große Frickelei immer noch sehr gut mit Sequoia.Sind es nicht gerade die Leute mit neueren Boards und Prozessoren, die mehr Arbeit investieren müssen?Daher kann ich deine Ans…