Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Geschätztes Forum geschätzte Forumsmitglieder/innenIch bin neu hier, habe mich erst heute angemeldet. Gerne würde ich zum o.g. Thema eine Hilfestellung erhalten, falls möglich.Ich benutze (u.a.) einen Mac Pro 5.1 (mid 2012) und habe (mittels OCLP) Sequoia 15.2 installiert. Alles läuft bestens. Allerdings würde ich gerne meine ATTO PCIe Karte "ATTO UL5D SCSI ATTOExpressPCI4" benutzen, da ich einen Agfa Duo Scan (SCSI) habe, und diesen zuweilen wegen der Durchsichtoption benutze.Mein "workaround" …
  • Hallo bluebyteHerzlichen Dank.- Ja, es handelt sich um einen Durchlichtscanner "Duo Scan" von Agfa.- Den ersten Link kannte ich schon.- Den zweiten Link kannte ich auch schon.Ich bin im Besitze aller Treiber / Installer. Aber diese können nicht benutzt werden, da die die Treiber (mittels Instsallationssoftware "pkg") nur bis OS 10.8.x gehen. Eine Installation unter macOS Sequoia wird nicht unterstützt. Darum benötige ich Hilfe von jemandem, der weiss, wie man das System "überlistet", sofern dies…
  • Vielen Dank!Werde mich da mal einlesen und melde mich dann wieder.LG