Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• stronca Wo ist das Problem?Schneller und neuer ist natürlich immer besser. Aber muss es unbedingt immer schneller und neuer sein?Entscheidend ist doch, ob Du mit deinen System noch einigermassen vernünftig arbeiten kannst.Ob dir das reicht, das kannst nur Du allein für dich entscheiden.Ich frage mich allerdings, warum Du mit dem Z690 noch auf Catalina und mit dem Z270 noch auf High Sierra bist.Hat das irgeneinen bestimmten Grund? Es gibt ja noch alte Software, die unter neueren Mac OS nicht meh…
  • Na ja, jetzt wissen wir wenigstens bescheid wie es um deine Hardware steht.Wenn Du von Apple und Mac OS überzeugt bist, dann hol dir den neuen Mac Mini M4.Du wirst es jedenfalls nicht bereuen. Egal was Du jetzt für ein System hast.Geniesse den problemlosen Umgang mit Mac OS.Geniesse die angenehme Stille auf dem Schreibtisch.Ich habe seit 2018 und Mojave eine Sapphire AMD Pulse Radeon RX580 4GB.Bin damit noch glücklich in Mac OS, Windows und Linux unterwegs.Sollte die RX580 irgendwann mal bei Mac…