Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo, ich bin mir sicher, dass nach jahrzehntelanger Nutzung und Freude am Hackintosh die Zeit kommt, in der es für uns selbstverständlich sein wird, das Intel-Modell aufzugeben und zum ARM-Modell überzugehen, und ich habe mir einen Mac Mini M4 gekauft Pro 12/16 24 GB Ram, unter Berücksichtigung der dort durchgeführten Tests, Benutzerfreundlichkeit, Portabilität usw. Allerdings ist der Preis in Brasilien nicht gerade günstig. Ich warte darauf, dass die Bestellung eintrifft, und natürlich wird e…
-
Guten Tag Leute, ehrlich gesagt liebe ich Hackintosh für alles, was es für mich in meiner Arbeit und seit mehr als 20 Jahren darstellt, aber ich kann mit Überzeugung sagen, dass die Zeit der ARM-Prozessoren wirklich einen großen Unterschied macht. Mein Mac Mini M4 Pro ist ein Erfolg und aufgrund seiner Größe und seines Preises, seiner Qualität und Praktikabilität, seiner Energieeinsparungen usw. sehr leistungsstark. Ich bin zufrieden und da sich die obigen Beiträge mit diesem Thema befassen, bit…